Dieses intensive 4-stündige ONLINE Business Training (4 x 1 Stunde mit ausreichender Pausen) vermittelt ihren reisenden Führungskräften, Ingenieur*innen, Servicetechniker*innen, Vertriebsmitarbeiter*innen und anderen reisenden Mitarbeiter*innen interaktiv das nötige Wissen, das sich immer wieder veränderte Täterverhalten rechtzeitig zu erkennen sowie entsprechende Konterstrategien anzuwenden.
Auch aus fürsogerischen Gründen sollten Geschäftsreisende und Expatriates auf bestimmte Verhaltensweisen eingestimmt werden. Unternehmen und ihre Reisenden sollten sich speziell zum Thema Reisen, Ankommen am Flughafen, Verhalten beim Check-in und im Hotel, Meet and greet, Verhalten in der Freizeit, Rückreise etc. informieren und sich professionell vorbereiten.
Das ONLINE Business Trainings fokussiert sich daneben auf das menschliche Verhalten, d.h. auf psycho-soziale Aspekte. Wie können Sie durch „Brain-Train“ Ihr Verhalten ändern und dadurch hoch effektiv Risiken auf Reisen minimieren?