Dieses intensive 4-stündige ONLINE Business Training (4 x 1 Stunde, zzgl. ausreichender Pausen) vermittelt ihren reisenden Führungskräften, Ingenieurinnen, ServicetechnikerInnen, VertriebsmitarbeiterInnen und anderen reisenden MitarbeiterInnen interaktiv das nötige Wissen, das sich immer wieder veränderte Täterverhalten rechtzeitig zu erkennen sowie entsprechende Konterstrategien anzuwenden.
Aus diesem Grund sollten Geschäftsreisende auf bestimmte Verhaltensweisen eingestimmt werden. Unternehmen und ihre Reisenden sollten sich speziell zum Thema Reisen, Ankommen am Flughafen, Verhalten beim Check-in und im Hotel, Meet and greet, Verhalten in der Freizeit, Rückreise etc. informieren und sich professionell vorbereiten.
Das ONLINE Business Trainings fokussiert sich daneben auf das menschliche Verhalten, d.h. auf psycho-soziale Aspekte. Wie können Sie durch „Brain-Train“ Ihr Verhalten ändern und dadurch hoch effektiv Risiken auf Reisen minimieren?